Ein dickes Dankeschön an alle Kenshokids

4 mal die Woche treffen wir uns über den Bildschirm. Natürlich ist es nicht dasselbe wie in der Halle, aber wir sehen uns und motivieren uns gegenseitig. Als Trainerin brauche ich euer Lachen und euer Engagement beim Training mehr als ihr euch vielleicht vorstellen könnt. Ich bin sehr glücklich, wenn ich sehe wie motiviert ihr immer dabei seid, was Neues lernen möchtet oder das Gelernte nochmal und nochmal wiederholen und vertiefen wollt, wie fleißig ihr euch anstrengt und wie viel Spaß ihr dabei habt. Ich freu mich jedes einzige Mal, dass ihr trotz Lockdown, euch selbst motivieren könnt zusammen mit uns allen zu trainieren und wieder aufs Neue sich vor dem Computer hinzustellen und die lieben Nachbarn mit unserem Trampel ein bisschen ärgern. 🙂

Ich schicke Euch ein schönes Foto als Erinnerung an 2018! Haltet weiterhin die Ohren steif, zusammen überbrücken wir die Zeit bis wir live wieder weitertrainieren. Wir sehen uns und bleibt bis dahin genauso dabei.

Anita aus Eurem Kenshoteam

Unsere Wettkämpfer 2018 in Abenberg

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.