Schwert- und Stocktraining

2020 und 2021: Verantwortungsvoll und sicher trainieren wir mit Abstand 1 : 1 nur im Freien und teilweise mit Maske. Die Trainings werden aufgezeichnet und so gestaltet, dass man sie daheim auch im Solo-Training nachvollziehen kann.

Zudem gibt es online-Zoom-Trainings, bei denen gemeinsam via Bildschirm und Kamera ein noch besserer Austausch stattfindet.

Für Neueinsteiger bieten wir seit März spezielle Basic-Video-Trainings sowie individuelle Anfänger-Zoom-Trainings an.

Müssen wir nun auch schon seit vielen Monaten auf wesentliche Elemente unseres Trainings verzichten, bietet uns das Bujinkan doch mit vielen Katas ohne, aber vor allem mit unterschiedlichen Waffenarten sehr viele Möglichkeiten, abwechslungsreich und intensiv an uns zu arbeiten, und uns bei einer neuen Schwerpunktsetzung in diesen Bereichen auch trotz der Umstände tatsächlich weiterzuentwickeln.

Interessiert? 

Melde Dich unter 

info@vfl-nuernberg.de 

oder 

Dino.Gheri@wakagi.de 

um mehr Informationen zu erhalten.

GERADE JETZT IST DER RICHTIGE ZEITPUNKT, EINZUSTEIGEN!

Warte nicht auf morgen…