Lieber Schwimmer*innen, liebe Eltern, liebe Sport-Begeisterte und Eingerostete,

nach längerer Zeit des pandemiebedingten Pausierens ist das Becken in Langwasser mit geringen Einschränkungen wieder geöffnet und wir können unsere Trainings und unser Angebot wieder starten. Wir freuen uns auf Euch! 

Uns erreichen in letzter Zeit viele Anfragen, was mit unserem Breitensportbereich los ist. Auch viele Nachfragen nach Schwimmkursen kommen bei uns an. Wir werden Eure Interessen gerne decken.

Durch die lange Pause und auch durch personelle Wechsel sind wir gerade dabei, uns neu zu sortieren und neu aufzustellen. Es ist uns hierbei ein besonderes Anliegen, uns bei den Planungen an Euren Wünschen und Bedürfnisse, vor allem aber an den Interessen und Fähigkeiten Eurer Kinder und der Jugendlichen zu orientieren. Bitte meldet Euch beim Sportlichen Leiter und teilt uns mit, welches Angebot im Bereich Schwimmen Ihr braucht, wie gut Eure Kinder schwimmen können und und und.

Meldet Euch! Wir sind ganz heiß drauf, mit Euch zu schwimmen und zu trainieren! 

Eure VfL-Schwimmabteilung

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.