Vorschau auf Wintersporttermine

Nachdem die nächste Ausgabe der VfL Vereinsnachrichten erst Ende November erscheinen wird, gebe ich euch schon jetzt einen kurzen Überblick über geplante Winteraktivitäten. Alle Einzelheiten dazu findet ihr dann in der Weihnachtsausgabe.

– Ski-Alpin-Wochenende im Dezember

Das Ski-Alpin-Wochenende soll wieder stattfinden, natürlich immer mit dem Thema Corona im Hinterkopf. Unser Team wird wie jedes Jahr bemüht sein ein schönes Quartier zu finden und auch die Kosten werden wie immer supergünstig gestaltet. Infos dazu werden auf jeden Fall baldmöglichst in der Skigymnastik oder im Internet gegeben.

Alle Anmeldungen bitte direkt bei Uwe Kleineidam (0157 85201881 oder U.Kleineidam@gmx.de). Zusammen mit der Anmeldung ist eine Anzahlung von 30,– € pro Person auf dessen Konto, IBAN DE03 7635 0000 0000 9783 83, Sparkasse Erlangen, zu leisten. Für die bekanntgegebenen Fahrtziele kann es aufgrund der Schneeverhältnisse zu Änderungen kommen

6. Januar 2020: Heilig-Drei-König-Wanderung

– Skilanglauf-Wochenende oder auch -Tage sobald die Schneeverhältnisse es erlauben

– Ski-Abschlusswochenende im März 2022

Wie immer wünsche ich uns vor allem eine coronafreie Zeit, einen wunderschönen Sommer für unsere Aktivitäten und natürlich gutes Wanderwetter im Herbst.

Euer Norbert

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert