Trainingsplan: Stand 27.11.2021

Oh Mann, was könnte es nervigeres geben im Moment als sich mit den Hygieneregeln rumzuärgern. Täglich neue Infos, täglich neue Maßnahmen. Aber jammern hilft nix. Insbesondere weil wir keine Luschenzweckgemeinschaft sondern gestandene Karateka sind. Also was machen wir? Wir passen uns an und kämpfen weiter.

Genau genommen platzt unser Trainigsplan gerade wieder, mehr Einheiten denn je, Online und Dojo gemischt. Schaut mal hier:

Anmeldung für das Dojotraining (kenshokan.de)

Für das Dojotraining gilt 2G+.

Es dürfen also nur geimpfte oder genesene Personen mit tagesaktuellem Test das Sportgelände betreten. Selbsttest vor der Halle unter Aufsicht möglich. Wenn ihr in ein Testcenter geht, bitte beachtet, dass dort trotz Terminvergabe oft Wartezeiten entstehen. Kümmert euch also bitte rechtzeitig um eure Tests.

Für das Kumitetraining am Montag sollen bitte auch die Kinder, die in der Schule getestet wurden, Testnachweise mitbringen. Wir wollen hier auf Nummer sicher gehen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.