Neue Website für die Schwimmabteilung des VfL Nürnberg

Schwimmen Titelbild VfL Nürnberg

Liebe Mitglieder der Schwimmabteilung,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere Website ein Update erhalten hat! Die Website der Schwimmabteilung des VfL Nürnberg erstrahlt in neuem Glanz und bietet euch jetzt noch mehr Möglichkeiten, Informationen und Interaktion.

Was gibt es Neues?

Interne Verlinkung

Die interne Verlinkung wurde optimiert, um euch die Navigation auf der Website zu erleichtern. Wir haben die Seitenstruktur überarbeitet, sodass ihr nun mühelos zwischen den verschiedenen Bereichen unserer Schwimmabteilung wechseln könnt.

Kontaktformular

Ihr könnt ab sofort unser neues Kontaktformular nutzen, um uns direkt eine Nachricht zu schicken. Egal, ob ihr Fragen, Anregungen oder Anliegen habt – wir sind für euch da. Nach dem Absenden des Formulars erhaltet ihr auch die Kontaktdaten der zuständigen Ansprechpartner.

Trainingszeiten

Ihr findet jetzt eine übersichtliche Darstellung unserer Trainingszeiten auf der Website. So könnt ihr jederzeit nachsehen, wann und wo das nächste Training stattfindet.

Feedback

Für Feedback zur Website haben wir speziell eine Seite mit Kontaktformular eingerichtet um eurer Feedback gesammelt verarbeiten zu können. Dort können Screenshots und Anmerkungen für uns hinterlassen werde. Du findest das Formular hier: vfl-nuernberg.de/feedback

Ausblick auf die Zukunft

Unsere Website wird sich kontinuierlich weiterentwickeln. Wir planen, noch mehr Funktionen und Informationen hinzuzufügen, um euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Bleibt gespannt auf kommende Updates und Neuerungen!

Wir hoffen, dass euch die neue Website gefällt und sie euch bei eurer Mitgliedschaft in der Schwimmabteilung des VfL Nürnberg hilfreich zur Seite steht.

Euer Schwimmteam des VfL Nürnberg