Tennis für Erwachsene

Tennisangebot für Erwachsene

Unsere Tennisabteilung ist der ideale Ort, um als Erwachsener in den Tennissport einzusteigen, das Spiel zu verbessern oder einfach mit Gleichgesinnten Spaß am Tennis zu haben. Bei uns steht Bewegung, Begeisterung und Spaß im Vordergrund, und wir heißen alle Altersklassen herzlich willkommen.

Schnuppermitgliedschaft

Du möchtest Tennis kennenlernen und nette Spielpartner finden? Mit unserer Schnuppermitgliedschaft hast du die Gelegenheit, den Tennissport unverbindlich auszuprobieren. Erlebe die Faszination des Tennis, die Freude an der Bewegung und lerne unsere Tennisgemeinschaft kennen. Nach dem Probetraining kannst du entscheiden, ob Tennis beim VfL Nürnberg das Richtige für dich ist.

Einsteigerkurse

Egal, ob du ein Tennis-Neuling bist oder bereits erste Erfahrungen gesammelt hast, unsere Einsteigerkurse sind auf dich zugeschnitten. Unsere qualifizierten Trainer bringen dir die Grundlagen des Tennis bei und helfen dir dabei, deine Fähigkeiten zu verbessern.

Freizeittennis

Entdecke den Spaß am Tennis als Hobby! Bei uns steht die Freude am Spiel und die Bewegung im Vordergrund. Spiele mit anderen Freizeitspielern, lerne neue Spielpartner kennen und genieße deine Zeit auf dem Tennisplatz. Tennis beim VfL Nürnberg ist mehr als nur Sport - es ist Gemeinschaft und Spaß!