Aufschlag! Die neue Tennis-Website des VfL Nürnberg ist da!

Liebe Tennisfreunde,

Wir freuen uns, euch unsere brandneue Tennis-Website vorstellen zu können! Hier erfahrt ihr, welche aufregenden Neuerungen auf euch warten und wie ihr noch einfacher in die Welt des Tennis beim VfL Nürnberg eintauchen könnt.

Anfängerkurse, Training, Schnuppermitgliedschaft, Manschaften, Veranstaltungen, Turniere und vieles mehr!!

Tenniskurse für Einsteiger Fast Learn

In den Kursen lernst Du gleich Spielpartner kennen.

Moderne Konzepte und abwechslungsreiche Trainings-methoden werden effektiv auf Deine optimale sportliche Entwicklung abgestimmt.

Hier der Link mit allen unseren Aktuellen Kursen

Kontaktiert uns

Habt ihr Fragen zum Training, zur Mitgliedschaft oder zum Tennis allgemein? Nutzt unser neues Kontaktformular, um direkt mit uns in Verbindung zu treten. Unsere Ansprechpartner stehen euch gerne zur Verfügung. Oder Telefonisch bei unserem Trainer Daniel Mandry Tel. 0152/ 02 862 521

Teilt euer Feedback

Eure Meinung zählt! Wir sind gespannt auf euer Feedback und eure Anregungen zur Website. Besucht unsere Feedback-Seite und lasst uns wissen, was ihr denk unter vfl-nuernberg.de/feedback/.

Die Zukunft des Tennis

Unsere Website wird sich kontinuierlich weiterentwickeln. Wir haben viele Ideen für kommende Updates und Verbesserungen, um eure Tennis-Erfahrung zu bereichern.

Wir hoffen, euch gefällt die neue Tennis-Website der Tennisabteilung beim VfL Nürnberg. Sie soll euer Tor zur spannenden Welt des Tennis sein und euch dabei unterstützen, eure Tennis-Reise bestmöglich zu gestalten.

Euer Tennis-Team des VfL Nürnberg