Volleyballabteilung des VfL Nürnberg: Neue Website, Mehr Volleyballspaß!

Volleyball Titelbild VfL Nürnberg

Liebe Volleyballer,

Wir freuen uns sehr, euch darüber zu informieren, dass die Volleyballabteilung des VfL Nürnberg eine neue Website erhalten hat! Unsere Website erstrahlt in einem modernen Design und bietet ab sofort noch mehr Informationen rund um unseren Lieblingssport Volleyball. Hier sind die spannenden Neuerungen im Überblick:

Was ist alles neu im Volleyball?

Unsere Website wurde komplett überarbeitet, um euch die Navigation zu erleichtern. Wir haben die Seitenstruktur verbessert, damit ihr mühelos zwischen den verschiedenen Volleyballbereichen unserer Abteilung wechseln könnt.

Baggern, Pritschen, Schmettern: Eure Anlaufstelle für Volleyball

Habt ihr Fragen zu unseren Volleyballteams, Trainingszeiten oder kommenden Turnieren? Nutzt ab sofort unser neues Kontaktformular, um uns direkt zu erreichen. Egal, ob es um Vereinsmitgliedschaft, Trainingseinheiten oder Spieltermine geht, wir sind für euch da und helfen gerne weiter.

Aufschlag für Transparenz: Übersicht der Trainingszeiten

Damit ihr keinen Aufschlag verpasst und immer im richtigen Moment ins Spiel kommt, findet ihr auf unserer Website eine klare Übersicht über alle Trainingszeiten und Termine. Hier könnt ihr nachsehen, wann und wo das nächste Volleyballtraining stattfindet.

Eure Gedanken sind uns wichtig

Wir schätzen euer Feedback und eure Anregungen, um unsere Website kontinuierlich zu verbessern und auf eure Bedürfnisse abzustimmen. Nutzt dazu unser spezielles Kontaktformular auf unserer Feedback-Seite unter vfl-nuernberg.de/feedback.

Ein Blick in die Zukunft des Volleyballs

Unsere Website wird sich weiterentwickeln und wachsen. Wir haben viele Ideen und Pläne für zukünftige Updates und Verbesserungen, um euch ein noch besseres Volleyballerlebnis zu bieten. Bleibt also gespannt!

Wir hoffen, dass euch die neue Website unserer Volleyballabteilung des VfL Nürnberg gefällt und sie euch auf eurem Weg zum Volleyballprofi oder Hobby-Spieler hilfreich zur Seite steht.

Euer Volleyballteam des VfL Nürnberg