Kinder Leichtathletik

Unsere Kinder-Leichtathletik-Gruppen bieten eine spielerische und unterhaltsame Einführung in die Welt des Sports. Mit altersgerechtem Training und erfahrenen Trainern fördern wir die motorische Entwicklung, den Teamgeist und den Spaß am Sport. Für Kinder ist unser Training eine großartige Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu entdecken und neue Freundschaften zu schließen, während sie die Vielfalt der Leichtathletik erkunden.

Unser Training

Spielerisches Training

Unser Kinder-Leichtathletik-Training ist spielerisch gestaltet, um die Freude am Sport zu wecken.

Teamgeist fördern

Wir legen Wert auf Teamarbeit und soziale Interaktion, damit Kinder neue Freundschaften schließen können.

Motorische Entwicklung

Unsere Trainingseinheiten zielen darauf ab die motorische Entwicklung der Kinder zu fördern und ihre sportlichen Fähigkeiten zu entwickeln.

Trainingszeiten für die Kinder Leichtathletik

Training im Sommer [#this year :%Y]

WochentagZeitOrtTrainerTrainingsgruppe
Dienstag16:30 - 17:45Berthold-Brecht-SchuleMichael Aronica, Harald GalsterKinder (6-11)