Willkommen auf unserer neuen Leichtathletik-Website!

Leichtathletik Titelbild VfL Nürnberg

Hallo liebe Leichtathleten,

wir präsentieren euch voller Stolz unsere brandneue Leichtathletik-Website! Hier erfahrt ihr, welche aufregenden Veränderungen auf euch warten und wie ihr noch einfacher in die Welt der Leichtathletik beim VfL Nürnberg eintauchen könnt.

Was ist alles neu in der Leichtathletik?

Unsere Website wurde von Grund auf überarbeitet, um euch eine bessere Benutzererfahrung zu bieten. Wir haben die Seitenstruktur optimiert, um die Navigation für euch zu vereinfachen.rn.

Leichtathletik für Kinder

Unsere Kindergruppen sind ideal für alle kleinen Sportlerinnen und Sportler, die die Grundlagen der Leichtathletik erlernen möchten. Bei spielerischen Übungen und abwechslungsreichen Aktivitäten werden die Kinder spielerisch an die Leichtathletik herangeführt.

Jugendliche in der Leichtathletik

Für Jugendliche bieten wir spezielle Trainingsgruppen an, in denen sie ihre athletischen Fähigkeiten verbessern können. Hier könnt ihr Gleichgesinnte treffen und euch gemeinsam sportlich weiterentwickeln.

Leichtathletik für Erwachsene

Auch für Erwachsene haben wir ein vielfältiges Angebot. Egal, ob ihr eure Lauftechnik verbessern, eure Ausdauer steigern oder einfach nur fit bleiben möchtet – unsere Leichtathletikabteilung bietet für jeden etwas. Vor allem Azubis, Studenten und Berufstätige unter 30 Jahren finden sich bei uns im Training.

Trainingszeiten

Ihr findet jetzt eine übersichtliche Darstellung unserer Trainingszeiten auf der Website. So könnt ihr jederzeit nachsehen, wann und wo das nächste Training stattfindet.

Gebt uns euer Feedback

Eure Meinung ist uns wichtig! Besucht unsere Feedback-Seite und teilt uns eure Gedanken zur neuen Website mit unter vfl-nuernberg.de/feedback/. Wir sind gespannt auf euer Feedback.

Die Zukunft der Leichtathletik

Unsere Website wird sich kontinuierlich weiterentwickeln. Wir haben viele Ideen für kommende Updates und Verbesserungen, um eure Erfahrung im Bereich der Leichtathletik zu optimieren.

Wir hoffen, euch gefällt die neue Leichtathletik-Website der Leichtathletikabteilung des VfL Nürnberg. Sie soll eure Plattform sein, um eure athletischen Fähigkeiten zu verbessern und gemeinsam mit anderen Sportbegeisterten Spaß zu haben.

Euer Leichtathletik-Team des VfL Nürnberg