Unterwasserrugby beim VfL Nürnberg

Unser Unterwasserrugby Team

Tauche ein in ein dreidimensionales Spiel unterwasser und erlebe Unterwasserrugby beim VfL Nürnberg. Bei uns bist du genau richtig, wenn du Wassersport liebst und auf der Suche nach einem spannenden Sport bist.

Unterwasserrugby Titelbild VfL Nürnberg

Training und Wettkämpfe

Unsere Abteilung hat regelmäßige Trainingszeiten im Südstadtbad in Nürnberg und nimmt an Unterwasserrugby-Wettbewerben teil. Wir bieten sowohl Anfängern als auch erfahrenen Spielern die Möglichkeit, ihr Können zu verbessern und Wettkampferfahrung zu sammeln. Egal, ob du einfach nur aus Spaß am Sport teilnehmen möchtest oder mit zu Ligaspielen und Turnieren fahren möchtest, bei uns ist jeder willkommen!

Über Unterwasserrugby

Unterwasserrugby ist eine einzigartige und faszinierende Sportart, die Geschicklichkeit, Teamarbeit und Ausdauer erfordert. Ziel des Spiels ist es, den Ball im Tor des Gegners zu platzieren, während die Spieler unter Wasser agieren und um den Ball ringen. Es ist ein intensiver Sport, der sowohl körperliche Fitness als auch taktisches Denken erfordert.

Unsere Abteilung

Die Unterwasserrugby-Abteilung des VfL Nürnberg besteht aus erfahrenen Spielern und engagierten Trainern. Wir bieten ein vielfältiges Training und Willkommenstraining für neue Spieler an. Unsere Mitglieder reichen von Anfängern bis zu erfahrenen Spielern, und wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Komm und tauche ein!

Wenn du Interesse an Unterwasserrugby hast oder einfach nur neugierig bist, laden wir dich herzlich zu einem Probetraining ein. Unsere erfahrenen Spieler und Trainer stehen bereit, um dir die Grundlagen beizubringen und dich in die aufregende Welt des Unterwasserrugby einzuführen. Kontaktiere uns noch heute, um mehr zu erfahren und Teil unserer Unterwasserrugby-Familie zu werden. Wir freuen uns auf dich!