VfL Nürnberg e. V.  Logo

Unsere neue Website beim VfL Nürnberg

Unsere Website erhält derzeit ein umfangreiches Update und befindet sich in einem fortlaufenden Umbauprozess. Es kann sein, dass einige Funktionen vorübergehend nicht wie gewohnt verfügbar sind. Danke für dein Verständnis.
Falls dir etwas ungewöhnliches auffällt gebe uns gerne über unsere Feedback Seite Bescheid.

Fußball beim VfL Nürnberg

Untere Fußball-Abteilung

Wo Leidenschaft auf dem Spielfeld, Gemeinschaft auf den Rängen und Freundschaft in den Umkleidekabinen zusammenkommen.

  • ca. 320 Mitglieder aktiv im Spielbetrieb
  • Von Jung bist Alt - von der G2 Jugend bis zu den Senioren
  • Integrationsstützpunktverein
  • 10 Jugendmannschaften des VfL Nürnberg im Ligaspielbetrieb

Das erwartet dich bei uns

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam commodo velit ex, non ultrices leo auctor at. Integer blandit ex velit, vel aliquam sem tempor eu. Pellentesque sem tortor, elementum et nisi sed, convallis pharetra lorem. Aenean rhoncus rhoncus ex, in dictum massa dictum et. Morbi at nisl fermentum, condimentum tortor a, laoreet leo. Curabitur laoreet diam a metus tincidunt, sed dapibus orci venenatis.
Hingabe zum FußballspielUnsere Mannschaft zeigt eine beeindruckende Hingabe zum Fußballspiel und ist bereit, sich immer wieder aufs Neue zu fordern.

Teamgeist und GemeinschaftBei uns steht der Teamgeist und die enge Gemeinschaft im Mittelpunkt. Wir unterstützen uns gegenseitig auf und neben dem Spielfeld.

Fokus auf ständige VerbesserungUnser ständiger Wille zur Verbesserung treibt uns an, unser Bestes zu geben und unser Können kontinuierlich zu steigern.

Entwicklung fußballerischer FähigkeitenWir legen großen Wert auf die Entwicklung fußballerischer Fähigkeiten, sei es Technik, Taktik oder Kondition.

Betonung von Charakter und Fairplayharakterbildung und Fairplay sind für uns genauso wichtig wie das Erzielen von Toren. Wir sind stolz auf unsere sportliche Integrität.

Spaß am Spiel und Freude am SportIn unserer Mannschaft steht der Spaß am Spiel und die Freude am gemeinsamen Sporterlebnis an erster Stelle.

Besondere Atmosphäre und einzigartige Mannschaftsbindung.Die einzigartige Atmosphäre und die enge Bindung in unserer Mannschaft machen uns zu etwas Besonderem. Hier bist du nicht nur ein Spieler, sondern ein geschätztes Mitglied unserer Fußballfamilie.

Wir suchen Verstärkung

Du kannst dich mit folgenden Punkten identifizieren und hast Lust in der Abteilung Fußball beim VfL Nürnberg als Trainer zu unterstützen?

  • Erfahrung und Fachwissen
  • Leidenschaft und Motivation
  • Kommunikation und Empathie

Kurse

Erfahre mehr über unser Kursangebot und buche noch heute.

Neuigkeiten

Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Neuigkeiten und Updates vom VfL.

Kontakt

Du hast ein Anliegen? Nehme direkt mit uns Kontakt auf.

Abteilungen

Erhalte einen Überblick über unser Angebot in Nürnberg.

Stellen

Du willst im Verein tätig werden? Erfahre mehr über unsere Stellen.

Folge uns auf Social Media

Öffnungszeiten

Dienstag 09:00 – 13:00 Uhr
Donnerstag 13:00 – 18:30 Uhr
VfL Logo schwarz-weis

© VfL Nürnberg e. V.  [#this year :%Y]. All rights reserved