VfL Herren

Die Erste

Die erste Mannschaft des VfLs spielt in der Kleisklasse ist eine talentierte Gruppe von Fußballspielern, die mit Leidenschaft und Teamgeist spielen.

Die Zweite

Die zweite Mannschaft in der A-Klasse ist eine engagierte Gruppe von Spielern, die hart arbeiten, um ihr Können zu verbessern und sich für die erste Mannschaft zu empfehlen. Sie spielen mit Enthusiasmus und Einsatz, um ihre Ziele zu erreichen und ihre Leistung kontinuierlich zu steigern.

Die Dritte

Die dritte Mannschaft, auch bekannt als Integrationsmannschaft, ist eine vielfältige und inklusive Gruppe von Spielern, die unterschiedliche Hintergründe und Erfahrungen mitbringen. Ihr Hauptziel ist es, durch Fußball Menschen verschiedener Kulturen und Hintergründe zusammenzubringen. Sie spielen mit Respekt und Teamgeist, um Barrieren abzubauen und eine positive Gemeinschaft zu fördern.

Unsere Alten Herren (Ü32)

Die Alte Herren Mannschaft des VfLs besteht aus erfahrenen Spielern, die ihre aktive Karriere zwar beendet haben, aber immer noch die Leidenschaft für den Fußball teilen. Sie spielen in entspannter Atmosphäre, um Spaß zu haben und die sozialen Bindungen zu stärken. Trotz ihres Alters zeigen sie weiterhin ihr Können und ihre Begeisterung für das Spiel.