Die Neue Website der Fußballabteilung ist da!

Fußball Titelbild VfL Nürnberg

Liebe Fußballbegeisterte,

wir sind begeistert, euch mitteilen zu können, dass die Website der Fußballabteilung des VfL Nürnberg ein aufregendes Update erhalten hat. Unsere Plattform erstrahlt in neuem Glanz und bietet euch nun noch mehr Möglichkeiten, Informationen und Interaktion.

Hier sind die aufregenden Neuerungen im Überblick:

Interne Verlinkung: Unsere Seite neu entdecken

Wir haben die Website-Struktur optimiert, um die Navigation für euch zu vereinfachen. Mit nur einem Klick könnt ihr zwischen verschiedenen Bereichen unserer Fußballabteilung wechseln und findet genau das, wonach ihr sucht.

Kontakt leicht gemacht: Nutzt unser neues Kontaktformular

Ihr habt Fragen, Anregungen oder Anliegen rund um unseren Fußballbereich? Kein Problem! Nutzt unser brandneues Kontaktformular, um uns direkt eine Nachricht zukommen zu lassen. Nach dem Absenden des Formulars erhaltet ihr auch die Kontaktdaten unserer Ansprechpartner, die euch gerne weiterhelfen.

Euer Feedback ist uns wichtig

Wir möchten unsere Website stetig verbessern und eure Meinung ist uns dabei besonders wichtig. Nutzt unser spezielles Kontaktformular, um uns euer Feedback, Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge mitzuteilen. Besucht einfach unsere Feedback-Seite unter vfl-nuernberg.de/feedback.

Ausblick in die Zukunft

Unsere Website wird sich in den kommenden Monaten weiterentwickeln. Wir planen, noch mehr Funktionen und Informationen hinzuzufügen, um euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Freut euch auf zukünftige Updates und Neuerungen!

Wir hoffen, dass euch die neue Website der Fußballabteilung des VfL Nürnberg gefällt und sie euch bei eurer Begeisterung für den Fußball hilfreich zur Seite steht.

Euer Fußballteam des VfL Nürnberg