Herzlich Willkommen auf der neuen Karate-Website des VfL Nürnberg!

Karate Titelbild VfL Nürnberg

Liebe Karatekas,

wir freuen uns, euch unsere brandneue Karate-Website vorstellen zu können! Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte rund um unsere Karate-Abteilung beim VfL Nürnberg.

Was ist alles neu beim Karate?

Wir haben unsere Website von Grund auf überarbeitet, um euer Karate-Erlebnis zu optimieren. Die Seitenstruktur wurde neu gestaltet, um euch eine leichtere Navigation zu ermöglichen.

Training und Dojos

Mit unserer übersichtlichen Darstellung der Trainingszeiten und Dojos wisst ihr immer genau, wann und wo ihr trainieren könnt.

Kontaktiere uns bei Fragen

Fragen zum Training, Mitgliedschaft oder zum Karate allgemein? Nutzt unser Kontaktformular, um uns direkt zu erreichen. Unsere Ansprechpartner sind nur eine Nachricht entfernt.

Teilt uns euer Feedback mit

Eure Meinung ist uns wichtig! Wir freuen uns über euer Feedback und eure Anregungen zur Website. Teilt uns eure Gedanken auf unserer Feedback-Seite mit unter vfl-nuernberg.de/feedback/.

Die Zukunft des Karate

Unsere Website wird sich kontinuierlich weiterentwickeln. Wir haben viele Ideen für kommende Updates und Verbesserungen, um euer Karate-Erlebnis zu bereichern.

Wir hoffen, euch gefällt die neue Website unserer Karate-Abteilung beim VfL Nürnberg. Sie soll euer Tor zur faszinierenden Welt des Karate sein und euch dabei unterstützen, eure Karate-Reise bestmöglich zu gestalten.

Euer Karate-Team des VfL Nürnberg