Wbg Nürnberg

Die Wbg Nürnberg ist ein engagierter Partner des VfL Nürnberg, der durch Bandenwerbung und die Wbg 2000 Stiftung wertvolle Unterstützung leistet. Die auffällige Bandenwerbung trägt zur positiven Präsenz des Vereins bei und unterstreicht die gemeinsame Vision von lokaler Förderung und Gemeinschaftsentwicklung. Über die Wbg 2000 Stiftung zeigt die Wbg Nürnberg ihr anhaltendes Engagement für den sozialen und sportlichen Aufstieg in der Region. Die finanzielle Unterstützung durch die Stiftung ermöglicht es dem VfL Nürnberg, in die Entwicklung unserer sportlichen Infrastruktur zu investieren und zugleich die soziale Gemeinschaft zu stärken. Wir sind der Wbg Nürnberg sehr dankbar für ihre nachhaltige Partnerschaft und die gemeinsamen Bemühungen, den Sport und die lokale Gemeinschaft voranzubringen.