WWK Nürnberg

Die WWK Nürnberg ist ein geschätzter Sponsor des VfL Nürnberg, der sich insbesondere für die Förderung unserer Fußballabteilung einsetzt. Durch die großzügige Unterstützung mit hochwertiger Fußballausrüstung hat die WWK Nürnberg maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Fußballmannschaften optimal ausgerüstet sind und ihr volles Potenzial auf dem Spielfeld entfalten können. Ihr Engagement zeigt die tiefe Verbundenheit der WWK Nürnberg mit der lokalen Sportgemeinschaft und ihre Bereitschaft, zur Weiterentwicklung des Fußballs in der Region beizutragen. Wir sind der WWK Nürnberg sehr dankbar für ihre Unterstützung und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft, die den Fußballsport in Nürnberg fördert und feiert.